#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pille absetzen bleiben Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pille absetzen bleiben Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich habe 1 Jahr die Pille genommen und dadurch plötzlich 10kg zugenommen, aber ich hatte keine Akne mehr.
    Jetzt habe ich sie vor 3-4 Monaten abgesetzt und schwitze sehr stark unter den Armen, selbst wenn ich in der Wanne sitze und mich gerade wasche. Meine Haut ist immer noch rein, obwohl ich ohne Pille sonst immer Akne habe. Und ich wiege leider immer noch 10kg mehr und habe noch so ein ungutes/spannendes Gefühl im Bauch, so wie ich durch die Pille oft hatte.
    Meine Frage: Muss sich das irgendwann wieder normalisieren oder kann es sein, dass die Pille auch nach dem Absetzen dauerhafte Effekte auslöst, also z.B. (negativ) dass mein Stoffwechsel dauerhaft verlangsamt ist oder (positiv) ich keine Akne mehr bekomme?

    Meine Schilddrüse wurde schon untersucht und die Werte sind normal. Mein Freund sagt auch, dass ich weniger esse als früher, aber trotzdem mehr wiege.

    Danke und LG


  • Re: Nach Pille absetzen bleiben Nebenwirkungen

    Hallo,

    der Verlauf ist in solchen Fällen individuell unterschiedlich und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X