#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotzdem geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotzdem geschützt?

    Guten Morgen,
    ich habe eine ungewöhnliche Situation.
    ich habe nach jahrelanger Pilleneinnahme ohne Pause, wegen Spannungsschmerzen in den Brüsten und Schmierblutungen die Pille für 5 Tage absetzen müssen. Dies war zur Hälfte eines Blisters. Ich habe nach dieser Pause den Blister zuende genommen (9 Tage) und sollte die Pille mit Absprache der Frauenärztin wieder absetzen. Ich habe die Pille am Sonntag das letzte Mal genommen und am Dienstag Geschlechtsverkehr gehabt. Bin ich jetzt trotzdem geschützt oder bin ich nicht geschützt?
    Was soll ich machen, die Pille danach nehmen?

    Vielen Dank und freundliche Grüße,
    Lvie


  • Re: Trotzdem geschützt?

    Hallo,

    wenn Sie ganz sichergehen wollen, würde ich zur "Pille danach" raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X