#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenpause durch Magensäure erbrochenes schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenpause durch Magensäure erbrochenes schwanger ?

    Hallo,

    und zwar nehme ich die Aristelle nun schon seit 3 Jahren.
    Ich nehme sie im Langzeitzyklus immer 3 Monate durch.
    Im November letzten Jahres habe ich in meiner Pillenpause während meiner Abbruchblutung ungeschützten Sex gehabt. Aber jedoch ohne dass mein Freund gekommen ist.
    Sonntag Nacht hatten wir das letzte mal Geschlechtsverkehr und in der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag habe ich ausschließlich Magensäure erbrochen.
    Habe die Pille ca. Um 10-11 Uhr eingenommen und zwischen 2-3 Uhr „erbrochen“ haben danach die 7 Tage zusätzlich mit Kondomen verhütet.
    Dazu kommt dass ich dann nach der 3 Monatigen Einnahme meine Abbruchblutung ganz normal bekommen habe, 3 Tage lang Dunkles bis braunes Blut und Mittel stark. Hatte auch sehr starke unterleibschmerzen.
    bin trotzdem verunsichert und wüsste gerne ob ich schon schwanger sein könnte..

    liebe Grüße


  • Re: Nach Pillenpause durch Magensäure erbrochenes schwanger ?

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X