#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergessene Pille, seit Wochen dunkelbrauner Ausfluss, Angst Schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergessene Pille, seit Wochen dunkelbrauner Ausfluss, Angst Schwanger zu sein

    Hallo
    leider bin ich mit der Pille nie so zuverlässig und nehme sie statt des eihentlich zeitpunkts (14:00 Uhr) immer erst so gegen 18:00 Uhr. Beeinträchtigt das den Schutz vor einer Schwangerschaft wenn es eine kombinierte Pille mit dem 12 Stundenfenster ist?
    LEider ist mir am Dienstag der zweiten einnahmewoche nicht mehr eingefallen meine pille überhaupt zu nehmen...ich habe sie dann am nächsten Tag nachgenommen und meine andere Pille des Mittwochs ungefähr eine Stunde später so gegen drei uhr. Seitdem habe ich einen wirklich sehr dunklen braunen Ausfluss, der teilweise auch rot war, jetzt aber wieder braun bis schwarz und heute fängt meine siebentägige Pause an. Ich habe gehört es kann eine Schmierbutung wegen des unregelmässigen Einnehmend sein aber ich habe trotzdem Angst jetzt schwanger zu sein...da ich auch etwas pber einnistumgsblutungen gelden habe.. ich bitte um rat und danke im VOrraus


  • Re: Vergessene Pille, seit Wochen dunkelbrauner Ausfluss, Angst Schwanger zu sein

    Hallo,

    hier ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X