#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze - ein Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze - ein Problem?

    Hallo,
    Ich habe wegen eines Thromboserisikos die Pille "Desofemono 75" vor ca. 3 Monaten verschrieben bekommen, da diese Östrogen frei ist, habe mich aber bis jetzt vor ihr gedrückt, da ich mir nicht sicher war, ob ich es durchhalten kann, sie ganz durchzunehmen.
    Jetzt habe ich mich dazu entschlossen, sie zu nehmen. Jedoch lag sie 3 monate in einer schachtel auf meiner Heizung, war somit eigentlich immer Hitze ausgesetzt.
    Darf ich sie noch nehmen, oder wirkt sie schon gar nicht mehr?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße


  • Re: Pille und Hitze - ein Problem?

    Hallo,

    hier gehe ich noch von erhaltener Wirkung der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X