#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/ Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/ Periode

    Hallo,
    ich habe ein kleines Problem welches mir etwas Kopfzerbrechen bereitet..
    Ich habe Anfang des Jahres die Pille anstatt 3 Wochen, nur 2 durchgenommen. Hatte in der Pillen freien Zeit dann Geschlechtsverkehr. Am nächsten Tag setzte ich mich mit meinen Frauenarzt und der Apotheke auseinander, es hieß ich brauche keine Pille danach, da bei meiner Pille (Femikadin 30) bereits ab 14x Einnahme eine Pillenpause möglich ist. Am selben Tag (also am Tag nach dem Geschlechtsverkehr) bekam ich noch meine Periode.
    Nun, einen Monat später habe ich meine Periode wieder rechtzeitig bekommen, nur ist das Blut sehr dunkel und ich habe sie nur seehr leicht. Allerdings habe ich momentan starken Prüfungsstress. Nun weiß ich nicht ob ich mir Gedanken machen sollte und einen Arzt aufsuchen oder ob das normal ist?

    Vielen herzlichen Dank!


  • Re: Pille/ Periode

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X