#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Milch in der Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Milch in der Brust?

    Hallo Herr Dr. Glöckler,

    ich habe folgendes Problem: Mein Zyklus ist immer sehr lange, 35 - 38 Tage. Während des letzten Zyklus hatte ich am 5. Zyklustag Geschlechtsverkehr. Ein Tag, an dem ich sicher war, das nichts passieren kann, da mein Eisprung immer viel später stattfindet. Seit dem 9. Zyklustag habe ich in beiden Brüsten "harte Stellen" gefühlt, welche auch Schmerzen. Durch mehrmaligen Druck kommt eine klare Flüssigkeit aus der Brust. Ich kenne das eigentlich nur aus der Zeit nach dem Stillen, da hatte ich ca. 1 Jahr noch Milch. Das ist jetzt schon zwei Jahre her.
    Ich bin etwas verwirrt, da ich das überhaupt nicht einordnen kann. Unmittelbar vor der Menstruation habe ich öfter Beschwerden mit "Spannen" und Schmerzen der Brüste, aber doch nicht am 9. Zuklustag schon! Was könnte das bedeuten?

    Mit freundlichen Grüßen, Luna33


  • RE: Milch in der Brust?


    Das könnte mehrere Ursachen haben, beispielsweise eine hormonelle Störung mit Erhöhung des Prolaktins.
    Sie sollten das beim FA abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X