#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

16. Pille vergessen-schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 16. Pille vergessen-schwanger?

    Hallo,

    es macht mich nun ein wenig unruhig, denn ich habe am 16. Tag meine Pille vergessen und sie am darauffolgenden Tag nachgenommen, bzw. 2 am selben Tag genommen. Die nächsten Pillen aus dem Blister hab ich ganz normal genommen, doch in der Einnahmepause habe ich meine Periode nicht bekommen, stattdessen nur ganz leichten braunen Ausfluss. Nun müsste ich heute wieder mit der ersten Pille nach der Pause anfangen und bin nun total verunsichert.
    Kann es passieren dass die Periode aussetzt und ich nur braunen Ausfluss habe oder besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für antworten

    liebe Grüße


  • Re: 16. Pille vergessen-schwanger?

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich hier zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 16. Pille vergessen-schwanger?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich habe schon 2 SS-Tests gemacht und negativ getestet. Kann ich mich darauf verlassen oder könnte ich auch trotzdem schwanger sein?

      Kommentar


      • Re: 16. Pille vergessen-schwanger?

        Sie können sich auf die Testergebnisse verlassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X