#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen

    Hallo,
    ich nehme normalerweise meine letzte Pille des Blisters an einem Sonntag ein und beginne immer Montags. Demzufolge habe ich meine Pause immer von Montag bis Sonntag. Wäre es möglich, die Pillenpause so zu kürzen, dass ich schon am Freitag meine neue Pille eines neues Blisters nehmen könnte?
    Da würde sich ja mein Beginn auf Freitag verschieben und meine letzte Pille würde ich dann immer Donnerstag einnehmen.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.


  • Re: Pillenpause verkürzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X