#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zweimal genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zweimal genommen

    hallo,

    meine freundin hat neulich die pille aus versehen zweimal nacheinander genommen (...weil sie sich auf einmal unsicher war, ob sie sie schon genommen hatte...) hat das negative auswirkungen auf die verhütungssicherheit wenn sie da eine zuviel genommen hat? sie nimmt pramino und hat sonst alle pillen regelmäßig eingenommen.

    vielen dank,
    frank


  • RE: pille zweimal genommen


    hey du nee das sollte kein problem sein... :-)

    die verhütung ist auf jeden fall auch bei ner doppelten ration noch gesichert!!!

    tschüsschen


    Jasmin02

    Kommentar


    • RE: pille zweimal genommen


      Auf jeden Fall sollte sie die restlichen aber pünktlich nehmen.

      Kommentar


      • RE: pille zweimal genommen


        wie pünktlich ist pünktlich? ist +/- 2-3 Std. noch ok?

        Kommentar



        • RE: pille zweimal genommen


          Hi,

          in der Regel sagt man spätestens (!!!!) 12 Stunden nach der normelen Einnahmezeit!

          Also nimmt sie die Pille Abends um 19:00 uhr ein, sollte sie wenn sie sie einmal vergessen wollte spätestens am nchsten morgen um 07:00 Uhr eingenommen haben.

          Bei manchen Pillen ist es aber auch weniger....
          FA oder Apotheker befragen / Packungsbeilage lesen!

          Gruss Marion

          Kommentar


          • RE: pille zweimal genommen


            Hi,
            mir is genau das Gleiche passiert... ich hab am Dienstag mit der neuen Packung angefangen, heute(samstag) sind aber schon 6 Dragees weg (das heißt ich hab irgendwann 2genommen).... *schussel*
            Laut der schon gegebene Antworten ist, der Empfängnisschutz nicht beeinträchtigt (oder?), aber jetz verschiebt sich alles um einen Tag nach vorne....oder wie? Ich müsste ja noch einen "Montag" haben, den ich als letzte Pille (am 21.Tag) nehmen würde, aber der is ja nicht mehr da....
            ...heißt dass, ich lass ihn (den letzten Montag) einfach weg, oder ich nehm den ersten Montag der nächsten Packung...??? Häää?
            Sorry, für das schriftliche Chaos... *g*

            Kommentar


            • RE: pille zweimal genommen


              Hi,
              mir is genau das Gleiche passiert... ich hab am Dienstag mit der neuen Packung angefangen, heute(samstag) sind aber schon 6 Dragees weg (das heißt ich hab irgendwann 2genommen).... *schussel*
              Laut der schon gegebene Antworten ist, der Empfängnisschutz nicht beeinträchtigt (oder?), aber jetz verschiebt sich alles um einen Tag nach vorne....oder wie? Ich müsste ja noch einen "Montag" haben, den ich als letzte Pille (am 21.Tag) nehmen würde, aber der is ja nicht mehr da....
              ...heißt dass, ich lass ihn (den letzten Montag) einfach weg, oder ich nehm den ersten Montag der nächsten Packung...??? Häää?
              Sorry, für das schriftliche Chaos... *g*

              Kommentar


              Lädt...
              X