#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung kommt nicht

    Letzten Monat habe ich die Pille über Silvester durchgenommen (Bzw wollte sie durchnehmen aber habe sie nur eine Woche länger genommen aufgrund von Schmierblutungen) und habe nun diesen Monat 2 Pillen mehr genommen um den "Start" der Pille bzw Periode auf den gewohnten Tag zu verschieben. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer so Sonntagnachmittag, aber ich hab sie noch nicht bekommen und auch keine Anzeichen. Bin nun etwas beunruhigt. Eigentlich gab es keine Einnahmefehler. Bin ich nur etwas zu ängstlich das etwas passiert sein könnte ? Kann sich die Abbruchblutung durch die andere Einnahme als sonst verspäten oder kann die Periode auch einfach mal ausbleiben ?


  • Re: Abbruchblutung kommt nicht

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse verändern, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X