#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz mit Manuka Honig behandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz mit Manuka Honig behandeln

    Hallo,
    Ich habe jetzt schon seid ein paar Wochen einen Scheidenpilz. Da ich die Pille angefangen habe hört meine Periode schon seit vier Wochen nicht mehr auf, was es extrem schwer macht den Pilz zu behandeln. Ichs habe gelesen, dass ein Tampon in Manuka Honig getränkt helfen soll. Ist das richtig oder schadet man damit nur die flora?
    Vielen Dank!


  • Re: Scheidenpilz mit Manuka Honig behandeln

    Hallo,

    schädliche Folgen hat die Anwendung nicht, der Erfolg ist aber fraglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X