#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale und Cyclo Progynova

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale und Cyclo Progynova

    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Zyklus: 1 1/2 Jahre nach dem Absetzen der Pille, hatte ich einen regelmäßigen und pünktlichen Zyklus von 4 Wochen und einer Regeldauer von 6-7 Tagen. Vor einem halben Jahr habe ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen und seitdem habe ich große Probleme. Meine Periode dauert 12 Tage und kaum ist diese vorüber, kommt sie nach zwei Wochen wieder.
    Nun hat mir mein FA Cyclo Progynova für 3 Monate verschrieben. Die Einnahme begann am ersten Blutungstag (21. Januar), die bis zum 30. Januar dauerte. Einen Tag Pause, begannen am 1. Februar Schmierblutungen, die heute am 6. Januar erneut in eine richtige Blutungsstärke übergingen.
    Meine Fragen daher:
    - Ist das normal?
    - Wie soll ich mit den übrigen 5 braunen Tabletten verfahren?
    - Und zuletzt: Wie verhält es sich nun mit der einwöchigen Pause?

    Vielen Dank für die Zeit
    Sylvie


  • Re: Kupferspirale und Cyclo Progynova

    Korrektur oben:... Einen Tag Pause, begannen am 1. Februar Schmierblutungen, die heute am 5. Februar erneut in eine richtige Blutungsstärke übergingen.

    Kommentar


    • Re: Kupferspirale und Cyclo Progynova

      Hallo,

      Sie sollten die Einnahme zu Ende führen und dann die Pause einlegen. Allgemein würde ich in Ihrem Fall eher zur Anwendung von Mönchspfeffer raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X