#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gynakologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gynakologie

    ich bin 37 jahre alt und bin seit 14 jahre verheiratet,habe einen sohn der 13 jahre alt ist.ich lebe in der türkei und habe im jahr 1996 in einer geselschaft gearbeitet .in dieser
    geselschaft war ein junger man .ich war 29 und er war 22 jahre alt ich habe mit ihm geschlafen öfters.in kurzer zeit war ich auch schon schwanger ,seit ich mit diesem jungen zusammen war habe ich 1-2mal mit meinen eheman geschlafen.ich muste das kind abtreiben lassen so suchte
    ich nach einem arzt und lasste es abtreiben der arzt hat mir
    keinerlei fragen gestellt .mein problem ist ich bin immernoch mit meinen mann zusamen und wir wollen ein zweites kind mit dem jungen habe ich vor 3jahren schluss gemacht.das wahnsinige problem ist ich habe erfahren das nach der abtreibung eine spritze gemacht werden musste,mein man istt blutgrupe:
    meine blutgrupe:0 negative
    mein sohns blutgrupe:
    die blutgrupe von dem jungen:
    jeder arzt dem ich angesprochen habe hat mir verschieden
    es erzehlt ich bin durcheinander .kann ich ohne diese vergangene spritze kein kind mehr haben? das abgetriebe nes baby war 1monat ungefar.so ist mein alter auch noch problem kan ich ein baby mit problemen haben? bitte ich brauche nötige hilfe !!!!!


  • RE: gynakologie


    antwort von dr.

    Kommentar


    • RE: gynakologie


      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben Sie die Rhesus-Prophylaxe möglicherweise nicht bekommen.
      Dies könnte dazu führen, dass Sie Antikörper gebildet haben.
      Man kann diese durch eine Blutuntersuchung nachweisen lassen, wenn sie vorhanden sind, da Sie ja nicht wissen, welche Blutgruppe der junge Mann hatte.

      Sie sollten das mit dem Frauenarzt besprechen, dass Sie mal von einem anderen Mann schwanger waren und da nach Abbruch der Schwangerschaft die Rh-Prophylaxe wohl nicht erfolgt ist.
      Er wird dann die Untersuchung bestimmt einleiten.

      Kommentar


      • RE: gynakologie




        D. Glöckner schrieb:
        -------------------------------
        Wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben Sie die Rhesus-Prophylaxe möglicherweise nicht bekommen.
        Dies könnte dazu führen, dass Sie Antikörper gebildet haben.
        Man kann diese durch eine Blutuntersuchung nachweisen lassen, wenn sie vorhanden sind, da Sie ja nicht wissen, welche Blutgruppe der junge Mann hatte.

        Sie sollten das mit dem Frauenarzt besprechen, dass Sie mal von einem anderen Mann schwanger waren und da nach Abbruch der Schwangerschaft die Rh-Prophylaxe wohl nicht erfolgt ist.
        Er wird dann die Untersuchung bestimmt einleiten.

        Kommentar


        Lädt...
        X