#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Fragen zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Fragen zur Pille

    Hallo Doc !

    Ich habe mal ein paar allgemeine Fragen.

    Bedeutet meine Blutung unter der Pille, wenn sie gewohnt stark oder etwas stärker als sonst ist, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist?

    Und viel wichtiger : wenn ich einen Fehler gemacht habe und 3 Tage später in die Pause gehe und meine Abbruchblutung wie immer (2 Tage nach Pausenbeginn) bekomme, bin ich dann NICHT schwanger ? Weil ja Schleimhaut abgestoßen wird ?

    Liebe Grüße,
    Alina



  • Re: Allgemeine Fragen zur Pille

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke auftritt, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X