#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

canida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • canida

    hallo, ich hoffe sie können mir helfen!!!!
    Ich habe nun fast seit zweieinhalb Jahren ständig pilz.
    kein arzt hat mir ein wirksames mittel verschrieben. ich habe schon fast alles ausprobiert was es an salben und zäpfchen gibt. später habe ich immer eine fluconazol bekommen. ich finde aber,dass das zuwenig war. danach war immer nur ca. für zwei wochen eine besserung aufgetreten. ich habe gefragt, ob ich nicht eine behandlung mit mehreren fluconazolz haben kann,darauf bekam ich ein nein. ich habe mich dann mit gynatren auf eigene kosten impfen lassen. das war vor ca 5 monaten. danach konnte ich immer noch keinen sex mit meinem freund haben,weil alles immer noch weh tat. meine haut ist sehr gereizt und durch den pilz und das alles sehr dünn und beschädigt. nun habe ich wieder pilz. die impfung hat also nichts gebracht. nun meine frage: gibt es eine behandlung, die sehr intensiv ist und mit der ich vielleicht eine chance habe ohne diese starke belastung zu leben?
    vielen dank im vorraus für ihre bemühung


  • RE: canida


    Ich kann dich so gut verstehen!
    Geht mir genauso (s. Posting). Dachte nur, du solltest auch mal wissen, dass du nciht alleine bist.

    Gruß oggili

    Kommentar


    • RE: canida


      Wenn Sie sich da von Ihrem FA nicht sorichtig ernstgenommen fühlen, dann sollten Sie über einen Wechsel nachdenken.

      Klar kann man eine längere Behandlung machen.
      Und anschließend das normale Scheidenmillieu wieder herstellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X