#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung verspätet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung verspätet?

    Letzten Monat habe ich die Pille über Silvester durchgenommen (Bzw wollte sie durchnehmen aber habe sie nur eine Woche länger genommen aufgrund von Schmierblutungen) und habe nun diesen Monat 2 Pillen mehr genommen um den "Start" der Pille bzw Periode auf den gewohnten Tag zu verschieben. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer so Sonntagnachmittag, aber ich hab sie noch nicht bekommen und auch keine Anzeichen. Bin nun etwas beunruhigt. Eigentlich gab es keine Einnahmefehler. Bin ich nur etwas zu ängstlich das etwas passiert sein könnte ? Kann sich die Abbruchblutung durch die andere Einnahme als sonst verspäten ?


  • Re: Abbruchblutung verspätet?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung verspätet?

      Kann sie auch trotz der Pille einfach ausbleiben ? Vielen Dank für die Antwort

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung verspätet?

        Auch das kann vorkommen, ein SS-Test kann Sie dann zusätzlich beruhigen.

        Kommentar


        Lädt...
        X