#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger aufgrund von falscher Pillen Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger aufgrund von falscher Pillen Einnahme

    Hallo,
    Ich habe ein mir persönlich sehr wichtiges Anliegen das ich gerne teilen würde. I

    Und zwar geht es darum das ich aufgrund von zwei Operationen und der darauffolgenden Medikation meine Pille über einen längeren Zeitraum nicht genommen habe . Nach der Entlassung habe ich meine Pille einfach wieder genommen ohne darüber Nachzudenken, dass sie nur wirkt wenn man sie während der Periode einnimmt.. Natürlich musste es so kommen das ich Geschlechtsverkehr hatte und mir garnicht bewusst war das ich komplett ungeschützt bin.(Ich schäme mich für diese Dummheit meinerseits total)
    Nun er ist wohl nicht gekommen aber dennoch gibt es ja den Lusttropfen und unser Liebesakt ging mit allem drum und dran bestimmt 2 Stunden. Ich mache mir sehr Sorgen. Ist es wahrscheinlich, das ich schwanger geworden bin?
    Ich bitte um Ehrliche Antworten und bedanke mich schonmal im vorraus.
    MfG Maxime247


  • Re: Schwanger aufgrund von falscher Pillen Einnahme

    Hallo,

    im Lusttropfen sind nur Spermien enthalten, wenn die Harnblase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X