#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen auf beiden Seiten beim husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen auf beiden Seiten beim husten

    Hallo ihr Lieben,
    zur Situation: Donnerstag Nacht hatte ich ganz plötzlich ein komisches Gefühl im Magen (Magenkrämpfe), fühlte sich an wie Übelkeit. Als ich morgens wach geworden bin, war das Gefühl immer noch da, plus kam dazu noch die Übelkeit.. nach mehrmaligen übergeben weil ich so starken Druck im Magen hatte (selbst nach dem Essen kam nichts raus als ich erbrochen habe, außer Speichel), ging es den ganzen Tag so.. sobald man was gegessen hatte, hat mein Magen so laut gebrummt.. nach einem Tag ging es mir relativ besser, allerdings liegt das Problem jetzt hierbei : egal ob ich lache, huste oder niesen muss, es zieht mir komplett in den Unterleib rein.. komplett von links nach rechts.. beim sitzen oder liegen lässt der Schmerz nach.. es schmerzt auch jetzt schon beim laufen, aber nicht so stark als wenn man aus voller Kraft husten etc. muss.. im Internet wollte ich schauen was das sein könnte und ich lese zu 90% immer noch was über Schwangerschaften.. da ich aber wirklich regelmäßig die Pille nehme (einmal die Pille erbrochen, direkt wieder nachgenommen einige Tage später Ausversehen 2 Pillen genommen), kann es eigentlich nicht sein, dass ich schwanger sein könnte? Wäre es, wenn es so sein sollte, überhaupt möglich, da mein letzter GV in der ersten Pillenwoche war, heute bin ich bei der 15.ten Pille.

    Ich hoffe auf Rat..


  • Re: Unterleibschmerzen auf beiden Seiten beim husten

    Hallo,

    diese Beschwerden deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin, lassen Sie sie vom Hausarzt abklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X