#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Begutachtung Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begutachtung Test

    Ist der Test negativ? Wurde 5 Wochen nach ungeschützten GV durchgeführt gegen ca. 15 Uhr, davor hatte sie auch zweimal Blutungen.


  • Re: Begutachtung Test

    Und wie stark wäre der Strich für einen positiven Test?

    Kommentar


    • Re: Begutachtung Test

      Ich kenne mich zwar mit den einzelnen Tests nicht aus, aber so weit ich weiß geht es bei allen um die Anzahl der Striche und nicht um einen dickeren oder dünneren Strich.

      Hast du den Beipackzettel nicht gelesen? Da steht doch alles drin was du wissen musst.
      Für mich klar negativ und dann hatte deine Freundin schon zweimal die Periode.......

      Kommentar


      • Re: Begutachtung Test

        Vielen Dank für die Einschätzung

        Ja ich meine auch wie stark ein linker zweiter Strich sein müsste... Auf dem Handy habe ich teilweise das Gefühl, dass da ein haudünner aber nur bis zur Hälfte des Feldes laufender Strich sei, aber das kann auch an der schlechten Qualität des Bildes liegen...

        Kommentar



        • Re: Begutachtung Test

          Deine Freundin wird ja wohl das Original haben um es beurteilen zu können.
          Ein gefühlter Ansatz eines Striches, ist kein Strich und außerdem hatte sie schon zweimal ihre Periode!

          Ich hoffe du machst deine Freundin nicht so verrückt wie du dich machst, da kann die Liebe ganz schnell erkalten wenn das öfter und intensiv vorkommt.

          Kommentar

          Lädt...
          X