#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen wg. Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen wg. Eisprung

    Hallo,

    habe seit ein paar Tagen Schmerzen und Ziehen im Unterbauch, wie ich es normalerweise habe wenn ich meine Tage bekomme/habe. Dazu sind beide Brüste extrem druckempfindlich. Es ist gerade Eisprungzeit gewesen. Habe damit sonst keine Probleme. Kann es sein, dass der Eisprung manchmal solche Probleme verursacht? Die nächste Periode ist noch gut 1,5 Wochen hin.
    Vielen Dank


  • RE: Schmerzen wg. Eisprung


    Hallo,

    das ist sehr gut möglich. Habe ich seit etlichen Jahren häufig. Manchmal sind die Schmerzen (Ziehen, Dauerkrampf) so stark für mehrere Stunden, dass ich trotz starker Medikamente kaum laufen, sitzen ... kann. Ist dann aber auch schnell wieder vorbei.

    Gruß Geli

    Kommentar


    • RE: Schmerzen wg. Eisprung


      Das kann durchaus hormonell bedingt sein.
      Spätestens zur Regel sollte sich das wieder gegeben haben.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen wg. Eisprung


        Davon kann ich ein Lied singen! Manchmal habe ich solche Schmerzen, dass ich schon dachte es ist der Blinddarm. Das nächste Mal drückts mir so auf den Enddarm, dass es unerträglich ist.

        Kommentar


        Lädt...
        X