#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Anzeichen für Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Anzeichen für Periode

    Guten Tag,

    ich habe seit Ende November die Kupferspirale als Verhütungsmethode. Der Zyklus danach wie wie die davor. Ich habe immer eine Woche vor Eintritt der Blutung Brustspannen, das dann weg sind, wenn die Blutung einsetzt. Nur in diesem Zyklus habe ich keine Anzeichen dafür. Das kenne ich sonst nicht. Ich bin auch seit einer Woche eigentlich fällig. Habe aber seit 4 Tagen Schmierblutungen. Ich kann mir das alles nicht erklären.

    LG


  • Re: keine Anzeichen für Periode

    Hallo,

    eine solche Variante ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X