#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken im Intimbereich

    Hallo Herr Dr.

    ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.
    Seit ein paar Tagen leide ich an Jucken im Intimbereich. Allerdings nur äußerlich im Bereich Venushügel (also da, wo Haare sind), Schamlippen sind nicht betroffen.
    Was kann das sein?


  • Re: Jucken im Intimbereich

    Hallo,

    es könnte sich um eine allergische Reizung handeln, helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jucken im Intimbereich

      Hey,

      habe das auch seit paar Wochen allerdings nicht nur im Intimbereich (mein Bruder übrigens auch).

      Es hat plötzlich im Winter angefangen.

      Wir haben unsere Produkte auf pH Hautneutral umgestellt aber besser wurde es nicht.
      Haben uns angefangen einzucremen weil wir dachten die Haut sei zu trocken in dieser Jahreszeit.

      Unsere Mutter hat auch die Menge der Waschmittel reduziert (Wäsche).

      Hat alles nichts geholfen.

      Wir sind dann zum Hautarzt.

      Er bekam eine Cortison Salbe und ich Tabletten.

      Nächste Woche Folgen die Allergie Tests.

      ALSO ZU DEINER FRAGE ES KÖNNTE SICH UM EINE ALLERGIE HANDELN.



      Kommentar

      Lädt...
      X