#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knuppel/Knoten unter Brustwarze beim Mann 2 cm groß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knuppel/Knoten unter Brustwarze beim Mann 2 cm groß

    Schönen guten Tag ich habe seid einem halben Jahr einen Knuppel/knoten unter der Brustwarzen ich war auch bei meinem Haus Arzt dieser hat auch einen Ultraschall gemacht und gesagt ich sollte keine Bedenken haben der Knüppel ist 2 cm groß und meine Brustwarzen steht auch ab er ist gut tastbar sollte ich mir Sorgen machen gibt es Creme dagegen oder muss es operiert werden vielen dank für die Hilfe


  • Re: knuppel/Knoten unter Brustwarze beim Mann 2 cm groß

    Entschuldigung ich habe vergessen das ich 18 Jahre alt bin

    Kommentar


    • Re: knuppel/Knoten unter Brustwarze beim Mann 2 cm groß

      Hallo,

      da die Untersuchung ein unauffälliges Ergebnis hatte, besteht kein Grund zur Sorge. Eine Entfernung wäre nur bei Beschwerden notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X