#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Ausfälle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Ausfälle

    Hallo hab da mal ne Frage.
    Und zwar: Meine Freundin nimmt die Pille, soweit so gut.
    Was ist jetzt aber wenn ihr mal schlecht wird und sich übergeben muss. Dadurch kann es ja natürlich passieren dass der wirkstoff nicht richtig aufgenommen wird. ( Ich weis das auch andere Faktoren wie Medikamente/Durchfall usw. mitwirken).

    Meine Frage ist aber: Wenn sie die Pille weiter nimmt, ab wann ist sie wieder geschützt ? Ich mein muss sie dann erst auf die nächste Regel warten oder 1 Woche/ 3 Tage. ???

    Würdem ich über Antworten freuen.

    Gruß Ray


  • RE: Pille und Ausfälle


    Ab dem nächsten Einnahmezyklus, also nach der Regel besteht wieder ein ausreichender Schutz.

    Kommentar

    Lädt...
    X