#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!!!!! Wechselwirkung AB und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !!!!! Wechselwirkung AB und Pille

    Hallo Zusammen

    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich hatte Angina, daraufhin wurde mit das AB-clarithromycin 500 verschrieben, dieses habe ich 7 Tage, 2 x täglich eingenommen. 6 Tage danach hatte ich nun mit meinem Partner ungeschützen sex, ich habe nicht mehr daran gedacht. Die Cerazette ist eine Minipille, ich habe diese auch während und nach dem AB genommen. Besteht eine Risiko für eine SS? Danke für das schnelle Feedback, im Internet finde ich X-Meinungen.


  • Re: !!!!! Wechselwirkung AB und Pille

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X