#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hr. Dr. Glöckner......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hr. Dr. Glöckner......

    Hallöchen!

    Also, ich hatte anfang des Jahres eine Koni. Der Befund hat ergeben, daß das Gewebe nicht im Guten entfernt worden ist, an der Stelle der mittleren Dysplasie reichten die Zellen bis an den Vaginalwärts gerichteten Rand.
    Ca, 4 Wochen nach der Koni, es war schon sehr gut verheilt und keine Kruste mehr, hat meine Ärztin einen Abstrich gemacht. Das Ergebnis war völlig in Ordnung!
    Wie sicher ist denn das Ergebnis? Kann ich mich vollkommen drauf verlassen, daß es nun weg ist? Ich mache mir immer noch viele Sorgen, da wir auch demnächst ein Kind möchten. Ich muß jetzt auch wieder bald eh wieder zur Kontrolle.

    Danke für Antwort


  • RE: Hr. Dr. Glöckner......


    wäre mir nicht so sicher ob es in ordnung ist! regelmäßige kontrollen im abstand von max.3 monaten sind meiner meinung nach sehr wichtig! aber trotzdem erst mal kein grund panik zu bekommen! bei patientinnen mit vorausgegangener koni würde ich getrennte Portio-/Cervixabstriche empfehlen! den Cervixabstrich bei event. stenose am besten mit Bürste!! sprechen sie ruhig ihre/n arzt auf die entnahmetechnik an! diese methode hat sich schon sehr oft bewährt !!
    lg

    Kommentar


    • RE: Hr. Dr. Glöckner......


      Da der Rand vaginal erreicht war, ist eine Kontrolle relativ gut machbar.
      Wenn sie regelmäßig passiert, dann ist das sicher ausreichend sicher.
      Ich würde den Kinderwunsch aber auch nicht auf die lange Bank schieben.

      Kommentar

      Lädt...
      X