#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage der Wahrscheinlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage der Wahrscheinlichkeit

    Hey ,ich bin total am Ende!
    Also, hatte am 05.10.-09.10.03 zum letzten Mal meine Tage. Am 9. 10 GV(er hatte keinen Erguß in mir) danach erst wieder am23.10.GV(ganz normal)! Vom 20. bis 23. 10. hatte ich eine leicht Blutung.(Eisprung?) Nach den Ultraschallmessungen in den ersten 3Monaten ermittelte meine Ärztin den 25.10. als den Tag der Befruchtung. Geburtstermin ist rechnerisch der 11.07.04 und nach Ultraschall der 18.07.04 . Was sagen sie dazu, welcher Tag(Zeitabschnitt) ist Wahrscheinlicher! Bitte helfen sie mir!
    Mir geht es ziemlich schlecht und ich möchte nicht das mein Bub schaden nimmt!


  • RE: Frage der Wahrscheinlichkeit


    warum ist der Termin für dich denn so wichtig, daß du dich deswegen aufregst? DAs es dich interssiert, kann ich mir ja noch vorstellen, aber daß du dich so unter Druck setzt? Kenne mich damit zwar nicht aus, könnte mir aber denken, daß sich das Kind in ständigen Wachstumsschüben befindet und man damit per Ultraschall nicht exakt sagen kann, wie weit es schon ist. Hab das aus Erfahrungsberichten von anderen Müttern entnommen. Dr. Glöckner wird sicher etwas genaueres sagen können.

    Bleib entspannt und freu Dich auf dein Kind, egal wann es kommt, daß wird für euch beide am besten sein.
    Wünsche Euch beiden alles Gute und frohe Ostern

    Kommentar


    • RE: Frage der Wahrscheinlichkeit


      Man nimmt die frühen Ultraschallmessungen zur Terminbestimmung.
      Und, wenn der GV am 23.10. war, dann kann die Befruchtung durchaus am 24./25.10. gewesen sein...

      Kommentar

      Lädt...
      X