#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen einnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen einnahmen

    Hallo
    also seit einigen wochen habe ich diese komischen magenbeschwerden mal grummelt es mal blubbert es einmal hat es sich sogar angefühlt als würde nh schlange durch mir schlängeln der verdacht lag darauf dass ich einen gereizten darm hatte diese symptome waren auch mal für nh kurze zeit weg also mehrere tage aber seit ner woche wieder da aber sogar noch schlimmer also so dass wenn ich unterwegs bin mir schlecht wird ich kriege hitzewallungen und mein bauch tut sehr weh als wäre es ein krampf nun liegt der verdacht auf reizdarm syndrom sicher ist es aber nicht nun meine frage kann die pille daran schuld sein? Oder bin ich etwa doch schwanger? Der schwangerschaftsstreifen den ich vor 2 3 wochen gemacht habe war negativ


  • Re: Pillen einnahmen

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Pille oder einer Schwangerschaft ist dabei nicht auszugehen, es sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen einnahmen

      Ich war bei meinem Hausarzt und es besteht der verdacht auf eine Magenschleimhaut entzündung am 14. habe ich eine blutabnahme könnten sie mir vielleicht beantworten was von meinem blut alles abgelesen wird

      Kommentar


      • Re: Pillen einnahmen

        Warten Sie einfach das Ergebnis der Untersuchung ab.

        Kommentar



        • Re: Pillen einnahmen

          Hallo nochmal mir ist heute also der 1te einnahme tag nach der pp aufgefallen dass bevor die aufgenommen have so leichte bauchschmerzen habe und alles leicht gezogen hat zu dem ich nach der einnahme der pille noch etwas verstärkt anfühlt

          Kommentar

          Lädt...
          X