#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kräutertee zum Entschlacken und Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kräutertee zum Entschlacken und Pille?

    Hallo,

    ich suche schon länger nach einer Antwort und wollte nun einmal hier nachfragen.
    Ich möchte mit zwei Kräutertees ein bisschen meinen Körper entgiften. Ich habe die Zutaten schon einzeln rausgesucht, jedoch nie zusammen.
    Ich wollte einfach mal nachfragen und sichergehen ob meine Pille (Daylette) noch wirkt bei den Tees mit folgenden Inhaltsstoffen:

    Tee für den Morgen:

    Lemongras, Löwenzahnkraut, Mateblätter grün, Gojibeeren, grüner Sencha Tee, Ingwerwurzel, Birkenblätter, Brennnesselblätter, Goldrutenkraut, Schachtelhalmkraut

    Tee für den Abend:

    Rooibos, Melissenblätter, Pfefferminzblätter, Haferkraut grün, Hibiskusblüten, Holunderblüten, Lindenblüten, Schafgarbenkraut, Kornblumenblüten

    Alle Zutaten sind Bio-Zutaten.

    Ich hoffe wirklich, dass Sie mir helfen können.

    Vielen vielen Dank !


  • Re: Kräutertee zum Entschlacken und Pille?

    Hallo,

    hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kräutertee zum Entschlacken und Pille?

      Hallo zusammen, ich habe mir den Kräutertee auch dort bestellt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Zudem habe ich mir noch ein schönes Tee Service bestellt mit einer Teekanne/Wasserkocher wein mein alter total verkalkt war. Zum Entschlacken zudem treibe ich viel Sport auf einem Heimtrainer und trinke 2 Liter Tee am Tag. Mein Hausarzt hat gesagt es ist gut wenn man soviel Tee am Tag trinkt, da der Körper viel Wasser verliert.

      Kommentar


      • Re: Kräutertee zum Entschlacken und Pille?

        Hallo, ich trinke in der letzten Zeit oft man Mio Mio Mate in der Uni. Hat dies eine Wechselwirkung mit der Pille ? Ist mir so eingefallen, weil es ja eine Mate Pflanze ist

        Kommentar



        • Re: Kräutertee zum Entschlacken und Pille?

          Auch hier bleibt die Pillenwirkung erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X