#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien weg Symptome bleiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien weg Symptome bleiben

    Hallo,
    erst einmal hoffe ich natürlich das mir jemand darauf antwortet und ggf. weiterhelfen kann. Also
    ich weiblich 19 habe seit November 2017 das Gefühl als würde etwas es aus mir raus Tropfen und nach vorne laufen. Anfangs dachte ich das kommt vielleicht aus meiner harnröhre weil ich dieses Gefühl bei meinem Ausfluss nicht kannte, aber inzwischen bin ich mir selber nicht sicher woher dieses missempfinden kommt. Jedenfalls läuft diese Flüssigkeit/Ausfluss nach ganz vorne was ich auch besonders im sitzen spüre und auch sichtbar ist, da Flecken noch vor der slip Einlage zu sehen sind. Was auch auffiel das mein Ausfluss gelb ist. Jedensfall wurde nach vielen arztbesuchen endlich festgestellt das ich eine chlamydien Infektion hatte, welche mit 2 Antibiotika behandelt wurden (doyycyclin & azythromicin) jedoch sind meine Symptome bis jetzt geblieben. Die nachkontrollen waren alle negativ und ich habe bereits sämtliche Untersuchungen beim Frauenarzt und Urologen hinter mir ohne jegliche Befunde. Langsam bin ich echt am Ende mit meinen Nerven weil mich dieses dauerhaft bleibende Gefühl als würde etwas aus mir rauslaufen verrückt macht. Kann mir hier irgend wer weiter helfen oder hat eine Idee was das sein könnte.
    Danke schon mal im Vorraus
    Luna


  • Re: Chlamydien weg Symptome bleiben

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X