#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unbekannte Flüssigkeit in der Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekannte Flüssigkeit in der Gebärmutter

    Hallo. Ich brauche dringend Rat und Hilfe.
    Kurze Vorgeschichte: ich habe mir im März 2017 die Jaydess Hormonspirale einsetzen lassen. Meine Frauenärztin hatte sie mir damals empfohlen, mich aber überhaupt nicht darüber Beraten oder darauf untersucht ob sie passt oder auf mich abgestimmt ist.. kurz gesagt; mangelnde Leistung.
    Ich quäle mich seitdem nur noch mit der Spirale rum, mache psychisch viel durch, kriege starke Akne, nicht nur im Gesicht und die Schmerzen während der Periode werden immer schlimmer.

    Nur jetzt.. Am 07.Januar bekam ich das letzte mal meine Periode, diese verlief leider ziemlich untypisch. Ziemlich schwach und ganze 11 Tage.
    Am 24.Januar dann wieder der Schock. Ich bekam plötzlich starke Unterleibshmerzen, gefolgt von Blutungen. Ich packte meine sieben Sachen und fuhr in die Uni-Klinik. Dort wurde ich untersucht (Urin-Probe,Blut-Probe, Ultraschall). Bei der Urin-Probe ergab sich der Schwangerschaftstest negativ, beim Bluttest sprach man mit mir nur Fachchinesisch, irgendwelche Werte seien leicht erhört, aber ich bräuchte mir diesbezüglich keine Gedanken machen...
    Beim Ultraschall stellte sich dann heraus, dass mein linker Eierstock vergrößert war, die Folge sei ein Eisprung, der aber ebenfalls schon einige Tage her sein muss. Ebenfalls sag man (der Arzt, ich nicht) auf dem Bildschirm das die Spirale auch richtig liegen würde. Was dem Arzt aber Gedanken machte, war, dass sich Flüssigkeit in der Gebärmutter befinde. Was genau es sei, wusste er und seine 3 Helferinnen nicht. Und somit war die Untersichung dann beendet. Beim Gespräch schlug er mir vor, mir eine Iboprofen 600mg und eine Magenschutztablette zu geben. Kurze Info.. ich könnte eine ganze Packung Iboprofen zu mir nehmen, die wirken bei mir nicht und dies habe ich zu ihm aber auch gesagt. Versucht haben wir es trotzdem und nach einer Stunde, waren die Schmerzen immer noch da. Entlassen wurde ich dann trotzdem. Seitdem sitze ich zuhause, mit Schmerzen und Fragen, und fürchte um meine Gesundheit. Was ist diese Flüssigkeit? Ist das alles normal ?

    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Unbekannte Flüssigkeit in der Gebärmutter

    Hallo,

    ich würde hier zur Entfernung der Spirale raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X