#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen Monat Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Monat Pillenpause

    Hallo,
    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille. Ich hab sie 4 Monate regelmäßig eingenommen, mich jedoch spontan dazu entschlossen, sie abzusetzen, nachdem ich nach der siebentägigen Pillenpause nur zwei Pillen aus einem neuen Blister eingenommen hatte. Ich bekam nach diesen zwei Pillen eine erneute Abbruchblutung. Ohne Pille fühlte ich mich jedoch unwohl, deswegen nahm ich die Pille wieder wie vorgeschrieben am ersten Tag meiner Regel, die ca. dreieinhalb Wochen nach Ende der Abbruchblutung einsetzte, ein. Ich nehm sie jetzt mittlerweile schon eine Woche, habe jedoch noch immer leichte Blutungen, nachdem es erst so aussah, als würde meine Periode durch Einnahme der Pille beendet. Nun meine Frage: Sind diese Blutungen nach einem Monat ohne Pille normal und bin ich deshalb trotzdem geschützt?
    MfG


  • Re: Einen Monat Pillenpause

    Hallo,

    der Schutz besteht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einen Monat Pillenpause

      Hallo,

      vielen Dank für ihre Antwort. Aber was meinen sie mit "Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten"?

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X