#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zyste (eierstock)nach hysterektomie und eileiterendfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zyste (eierstock)nach hysterektomie und eileiterendfernung

    Hallo,habe letztes jahr die gebährmutter + beide eileiter rausbekommen. jetzt hab ich seit drei wochen schmerzen im unterleib.war beim arzt ,der hat eine zyste am rechtem eierstock festgestellt. (Wallnuss gross) . Hab tabletten bekomnen (argnuss cast ) irgendwie s. Hatte schon immer probleme mit zysten wurde auch dreimal operiert. da ich jetzt keine periode mehr habe frag ich mich wie die weg gehen soll.vielleicht hat hier jemand auch mal sowas gehabt.bin über alle antworten dankbar

Lädt...
X