#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr wichtige frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr wichtige frage zur Pille

    Hallo und zwar folgendes ich habe in der 3. Pillenwoche die 19.Pille vergessen . Habe dann am Tag danach mittags GV gehabt und abends normal die Pille genommen bis mir aufgefallen ist das ich die davor vergessen habe. Habe sie dann nicht nachgenommen . Am Samstag habe ich meine Tage bekommen , wollte eigentlich das nächste Blister komplett dran hängen mach ich meist und diesmal eben um den Fehler zu beheben. Nun will ich aber nicht die ganze nächsten Wochen meine Tage haben aber trotzdem geschützt sein . Wie gehe ich am besten vor? Habe gestern die letze Pille genommen und müsste heute neu anfangen oder eine Pause machen . Was soll ich am besten tun damit der Fehler keine Folgen hat? PIlle ist die Dienovel 0,03mg


  • Re: Sehr wichtige frage zur Pille

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme zumindest bis zu 7 Pillen nach dem Vergessen der Pille fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X