#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger während Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger während Monatsblutung

    Ich nehme nun seit 3 Monaten die Verhütungspille Yasmin und wollte nun fragen ob man in den 7 Tagen in denen die Monatsblutung einsetzt (und die Pille nicht eingenommen wird) ungeschützten Geschlechtsverkehr (sprich ohne Kondom) haben kann - ohne schwanger zu werden - ?


  • RE: schwanger während Monatsblutung


    Hallo,

    ja, die Empfängnisverhütung besteht über den gesamten Zeitraum, also auch während der 7tägigen Pause.

    Liebe Grüße
    Degi

    Kommentar


    • RE: schwanger während Monatsblutung


      wenn du keine Einnahmefehler begangen hast oder Magen- Darm-Probleme hattest, dann bist du auch in der Pause geschützt. Zusatzverhütung ist dann nicht nötig.

      Kommentar


      • Mal ne ganz einfache Frage


        Steht so eine Sache denn nicht in der Packungsbeilage?
        Sollte doch eigentlich - oder bin ich da im Irrtum?

        Gruß
        Anke

        Kommentar



        • RE: Mal ne ganz einfache Frage


          ...eigentlich sollte es.

          Kommentar


          • RE: Mal ne ganz einfache Frage


            Ich dachte das man während der Monatsblutung sowieso nicht schwanger werden kann

            Kommentar


            • Eine Frage der Wahrscheinlichkeit


              Gewöhnlicherweise ist das auch so , aber es gibt hier halt keine 100%ige Sicherheit - da gibt es nichts, was es nicht gibt...

              Kommentar


              Lädt...
              X