#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage Herr Dr. Glöckner???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Herr Dr. Glöckner???

    Hallo,

    Mich würde interessieren, wie das so ist wegen den Mutterbändern. Ich bin zur Zeit am 26ten Zyklustag, dauer normal zw. 30 und 31 Tagen, und ab und zu zieht es mir mal rechts mal links und auch mittig, jetzt würde mich interessieren fals eine Einnistung statt gefunden hat, könnte das schon die Dehnung der Mutterbänder sein so früh, oder eher die ersten Mensanzeichen, ich frage deshalb da man ja sagt man kann so früh die Mensanzeich von SS-Anzeichen nicht unterscheiden, da sie ja ziehmlich gleich sind.

    Es würde mich einfach ihre Meinung Interessieren,

    Danke Tanja



  • RE: Frage Herr Dr. Glöckner???


    So früh ziehen keine Bänder!
    Sie müssen einfach abwarten.
    Ich weiß, dass es schwerfällt, aber diese starke Orientierung auf eine mögliche Schwangerschaft ist eher hinderlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X