#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich habe leider seit 2 Wochen vergessen meine Pille einzunehmen. Dies liegt daran, dass ich gerade mitten in der Klausurphase meines Studiums stecke und absolut nicht mehr daran gedacht habe. Nun meine Frage: Es geht mir nicht um eine mögliche Schwangerschaft, allerdings wüsste ich gerne, wie ich mit der Einnahme verfahren soll. Meine Befürchtung ist, dass ich am entscheidenden Prüfungstag entsprechende Regelbeschwerden habe, was mit der Pille eigentlich überhaupt nicht der Fall ist. Kann ich die Pilleneinnahme nachholen oder ist eine doppelte Einnahme über 2 Wochen mit Gefahren verbunden?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Sie sollten am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Danke.

      Habe nach zwei wochen wieder mit einem neuen Plister angefangen. Das müsste das ganze ja bis nach der Prüfung rauszögern?

      Kommentar

      Lädt...
      X