#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalultraschall in mögl. Spätschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalultraschall in mögl. Spätschwangerschaft

    Hallo,

    ich war gestern beim FA mit Verdacht auf Schwangerschaft. Da diese schon sehr weit fortgeschritten sein müsste (etwa 28 SSW), wollte mein FA keinen Urintest mehr machen, sondern direkt einen Ultraschall. Allerdings machte er einen Vaginalultraschall und keinen abdominalen US. Er konnte keine Veränderung erkennen. Kann ich sicher davon ausgehen nicht schwanger zu sein oder ist es möglich dass der FA in einer fortgeschrittenen Schwangerschaft über den Vaginalultraschall etwas übersieht?

    Liebe Grüße


  • Re: Vaginalultraschall in mögl. Spätschwangerschaft

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft mit Gewissheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X