#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder doch Magen-Darm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder doch Magen-Darm?

    Hallo,
    ich bin mir etwas unsicher ob das Thema hier hin gehört, wenn nicht dann tut es mir leid.

    Ich habe letzte Woche Sonntag wie immer und pünktlich meine Periode bekommen. Seitdem ich die Pille (Evaluna) nehme, habe ich meine Periode deutlich weniger. Was mir sorgen machte, das ich statt normal 5 Tage, diesmal nur 3 Tage hatte und es nicht wirklich viel war. In der Zeit hatte ich auch Fieber und hab viel Schmerzmittel (Ibuprofen) genommen, wo ich dachte das es daran liegt. Vor 2 Tagen lag ich mit 40 Grad Fieber im Bett und hab mit dem Antibiotikum angefangen. Nach nem Tag stand ich mit Übelkeit Bauch/Magenschmerzen auf und mir ist den ganzen Tag schlecht.
    Das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte ich Ende Demzember. Ich arbeite als Krankenschwester wo ich die letzten Tage viele Patienten mit Übelkeit behandelt habe.
    Jetzt macht sich mein Freund so viel sorgen, das er selbst mich damit ansteckt.

    Ich bitte um einen baldigen Rat.


  • Re: Schwanger oder doch Magen-Darm?

    Hallo,

    ein SS-Test kann Ihnen hier Gewissheit geben, die Beschwerden sollten Sie abklären lassen, wenn sie weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X