#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon Hormonprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon Hormonprobleme

    wegen Faktor V Leiden hat mir meine FA Chlormadinon 2mg 2x täglich und Gynokadin 2x täglich verschrieben. Das nehme ich seit drei Wochen. Seit ca einer Woche habe ich starke Unterleibsschmerzen, geschwollene Lymphknoten an Leiste und Hals und Müdigkeit. Ich habe gelesen, dass man als Verhütung nur 1x täglich Chlormadinon nehmen soll. War dies eine Überdosis?


  • Re: Chlormadinon Hormonprobleme

    Hallo,

    die Dosierung liegt im normalen Bereich, ich würde zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X