#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix Kupferkette faden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix Kupferkette faden

    Hallo,
    ich habe jetzt seit 4 Jahren die Kupferkette und nie Probleme gehabt. Habe jetzt seit ca einem halben Jahr einen neuen freund und er hat den faden nie gespürt. Bis gestern! Gestern hat er ihn plötzlich doch bemerkt, aber nicht unerträglich, aber da war wohl etwas... Das kann ja eigentlich nur der faden davon gewesen sein.

    Wie kann das möglich sein, dass man den erst nach längerer Zeit spürt? Hat sich die Kette evtl gelöst?

    grüße Julia


  • Re: Gynefix Kupferkette faden

    Hallo,

    die Position des Fadens kann sich verändern, wenn sich die Kette gelöst hätte, wäre sie ausgestossen worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X