#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myome?

    vor ca 3 jahren wurden bei mir myome festgestellt. seit einiger zeit leide ich unter starken kreuzschmerzen und weiter unter verdauungsstörungen. vor vielen jahren hatte ich mal einen beckenbruch, daher habe ich die rückenschmerzen immer auf diesen unfall zurückgeführt.. jetzt... wo die verdauungsbeschwerden schmerzen in der magengegend zunehmend chronisch werden, ist meine frage, können sie auch durch myome entstehen. ich bin jetzt 55 jahre alt. ausserdem nehme ich immer mehr an gewicht ab. für eine antwort wäre ich sehr dankbar.


  • RE: myome?


    Das kann man so nicht beantworten.
    Myome können Beschwerden machen. Das ist aber abhängig von Größe und Lage.

    Es gibt aber viele Dinge, die derartige Beschwerden machen können.
    Allerdings nimmt man von Myomen nicht ab. Das hat sicher eine andere Ursache.
    Sie sollten sich da mit Ihrem FA und Hausarzt beraten, denke ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X