#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase am Scheideneingang

    Ich bin echt ratlos. Seit Monaten habe ich Schmerzen beim Sex. An der linken Seite besonders. Der Anfang vom Sex ist am schlimmsten. Nach ein paar Minuten und viel Vorsicht von meinem Freund geht es dann aber. Wegen den Schmerzen war ich bereits bei meinem FA, denn die Schmerzen habe ich nicht von Anfang an gehabt. Es wurde auch ein Abstrich gemacht, jedoch nichts gefunden. Angeblich hätte ich nur zu wenig Milchsäurebakterien. Dafür habe ich dann Kapseln zum Einführen bekommen. Dadurch ist allerdings keine Besserung eingetreten und es ist schon wieder eine Zeit vergangen. Alles ist wie vorher mit den Schmerzen und heute habe ich eine Blase am Scheideneingang entdeckt. Leider weiß ich nicht, ob die bereits von Anfang an da war. Bei Berührung tat es genauso weh wie beim Sex. Auf der Blase war auch etwas weißes, das sich aber abwischen ließ. Es sah allerdings so aus, als würde sich diese Flüssigkeit o.ä. nach einer Zeit wieder erneut bilden.. ich bin echt ratlos.. es kann doch keine Krankheit sein, wenn beim Abstrich alles in Ordnung war oder?
    Ich habe zwar auch Herpes Genitalis allerdings konnte meine FA das ausschließen, da die Schmerzen auch in der „gesunden“ Phase vorhanden ist. Der Schmerz war nie weg, seit er das erste mal aufgetreten ist...


  • Re: Blase am Scheideneingang

    Hallo,

    hier würde ich zu einer erneuten, abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X