#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Sex mit Gleitgel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Sex mit Gleitgel

    Hallo,

    ich schlafe seit neuestem mit einem neuen Mann.
    Seit Sonntag benutzen wir kein Kondom ( verwende die Kyleena Spirale).

    Seit ein paar Monaten ist es so, dass ich sehr oft, nachdem ich Sex hatte, Probleme im Intimbereich bekomme. Meistens brennt und juckt es für 1 bis 2 Wochen und bekomme teilweise Wunden im Intimbereich. Mein FA sagt das sei normal wegen den neuen hygienischen Umständen etc.

    Am Sonntag hatte ich Sex und danach keinerlei Probleme. Bin danach auf toilette,habe mich gewaschen und eine Intimpflegecreme (Deumavan) benutzt.

    Gestern hatte ich wieder Sex und schon während dessen merkte ich, dass immer, sobald wir einen neuen Schub Gleitgel (durex play 2in1) verwendet haben, meine Vagina leicht geschmerzt und gebrannt hat.

    War aber nach wenigen Minuten verflogen, dafür hatte ich bei jedem Stoß Unterleibsschmerzen bekommen..

    Dann später haben wir erneut Gel benutzt und es brannte wie die Hölle an meiner Klitoris und kurz darunter. Aber auch nur dort.

    Habe mich erneut gewaschen und die Creme benutzt.

    Jetzt habe ich ein wundes und drückendes Gefühl genau dort.
    Wasserlassen macht aber keine Probleme.
    Äußerlich ist nichts zu sehen, nicht mal eine Rötung.

    Wird das eine Allergie sein oder was könnte das sein? Könnte es auch einfach Nur wund sein?

    LG
    luziexfer


  • Re: Beschwerden nach Sex mit Gleitgel

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X