#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flankenschmerzen trotz Antibiotika gg. Harnwegsinfekt & Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flankenschmerzen trotz Antibiotika gg. Harnwegsinfekt & Pilz

    Ich hatte seit dem 15.1. das Gefühl mich verkühlt zu haben. Harndrang war nicht häufiger aber schon ein wenig schmerzhaft. Ich habe dann viel Tee getrunken und Canephron von Bionorica genommen. Irgendwie fühlte es sich nicht an wie eine Blasenentzündung. Ich habe mich mit Wärmflasche und der ein oder anderen Ibo bis in diese Woche gerettet und war dann aber an diesem Mittwoch bei meiner Gyn, weil es gar nicht besser wurde und ein dumpfer Schmerz im linken unteren Rücken hinzu gekommen ist. Sie hat nach der Untersuchung mitgeteilt, dass ich wahrscheinlich einen Pilz habe und der Urinschnelltest hat ergeben, dass im Urin Bakterien, weiße und rote Blutkörperchen enthalten sind. Urin und Abstich hat sie ins Labor geschickt und mir ein Einmal Antibiotikum für die Blase und ein örtliches Antibiotikum gegen den Pilz verschrieben. Mittwoch Abends habe ich gleich angefangen und muss heute Abend das letzte Zäpfchen gg. den Pilz nehmen.

    Gestern ging es mir ganz schlecht. Ich hatte erhöhte Temperatur und eine Art Schüttelfrost.
    Heute habe ich dumpfe, stechende Schmerzen in der linken Flanke, die mir Sorgen machen.

    Meine Ärztin hat sich noch nicht wg. den Ergebnissen gemeldet; werde am Montag um einen Termin bitten.

    Ich mache mir nun Sorgen, dass der Harnwegsinfekt ggfs. aufgestiegen sein könnte und eine Weiterbehandlung am Montag zu spät sein könnte.Vorm Wochenende nicht so richtig, was ich machen soll. Meine Ärztin war heute nicht zu erreichen.

    Ich würde dann zu Hause weider eine Ibo nehmen und mich mit Wärmflasche aufs Sofa legen und auf Montag warten oder was soll ich machen?

    LG LL


  • Re: Flankenschmerzen trotz Antibiotika gg. Harnwegsinfekt & Pilz

    Hallo....ärgere mich auch schon seit über 8 Tagen mit einem harnwegsinfekt rum trotz Antibiotika immer noch Schmerzen hab ständig Angst das es sich weiter verbreitet werde dann wohl Montag wieder zum Arzt müssen.Echt ätzend kann nicht mal schmerztabletten nehmen wegen anderer Medis

    Kommentar


    • Re: Flankenschmerzen trotz Antibiotika gg. Harnwegsinfekt & Pilz

      Hallo,

      falls die Beschwerden akut weiter zunehmen, sollten Sie sich an den hausärztlichen Dienst (Tel. 116 117) wenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X