#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekretion aus Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekretion aus Brustwarzen

    Hallo,
    ich habe vor einem Jahr eine Brustverkleinerung mit Mamillenversetzung machen lassen.
    Ca ein dreiviertelJahr nach Op begannen zyklusunabhängig zweitweise Schmerzen der Brustwarzen, heute bemerkte ich erstmals auch eine leichte, blutige Sekretion. Die Mammographie vor einem Monat war ohne Befund, trotzdem macht mir der Ausfluß doch ziemlich Sorgen, was kann das sein. Vor der Op hatte dahingehend nie Probleme.
    Vielen Dank schon mal,
    Katie


  • RE: Sekretion aus Brustwarzen


    Das Sekret sollt untersucht werden. Außerdem sollte eine Ultraschalluntersuchung erfolgen.
    Wenn das nicht weiterhilft, dann MRT.
    Ursachen gibt es da einige.
    Es sollte aber schon gründlich abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X