#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Wechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Wechsel

    Ich habe am Montag meine letzte Pille leona hexal eingenommen. Am Dienstag habe ich dann ohne Pause mit der Mini pille desogestrel Aristo begonnen ist mein schutz ununterbrochen erhalten. Da ich im der Woche gv hatte frage ich lieber noch einmal nach. Dann hätte ich noch eine Frage meine Blutung hat in dieser Woche etwas früher begonneaks sonst kann das den Schutz beeinträchtigten.entschuldigen sie bitte die vielen Fragen aber


  • Re: Frage zum Wechsel

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X