#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa (blutiger?) Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa (blutiger?) Ausfluss

    Guten Abend,

    mich beunruhigt seit 2 Tagen rosa Ausfluss, der manchmal ins leicht bräunliche übergeht, sprich etwas Blut enthält. Das ist mir bisher immer ca. 2 Tage nach Wochenenden passiert, an denen ich oft GV hatte. Danach ist sie auch oft trocken und juckt deshalb etwas, riecht aber normal und geht auch immer nach spätestens 3 Tagen weg.

    Ist es wegen der übermäßigen Reizung beim GV?
    Ist etwas Blut (es ist wirklich nur sehr leicht hellrosa bis hellbraun) normal nach Beanspruchung der Schleimhaut?

    Ich habe allgemein sehr trockene Haut und werde nur schwer feucht, trotz Vorspiel, bisher haben seifenfreie Duschgels und mehr trinken schon etwas gebracht. Einen Pilz kann ich glaube ich ausschließen, da es nur temporär ist und sonst nicht ungewöhnliches dabei ist. (Das Jucken fühlt sich nach Trockenheits-Jucken an)

    Zudem muss ich gestehen, dass ich unter Bulimie leide .. Ich nehme die Pille "Swingo", hatte bisher auch noch nie Einnahmefehler.

    Leider macht mich der rosa Ausfluss nach GV etwas paranoid manchmal und beunruhigt. Woran liegt das und was kann ich noch gegen das Trocken sein / Jucken tun?

    LG


  • Re: Rosa (blutiger?) Ausfluss

    Hallo,

    die Beschwerden können durch Reizung der Schleimhaut bedingt sein, ich würde zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X