#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat - Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat - Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe im Dezember die Pille abgesetzt (aufgrund eines Kinderwunsches) danach auch normal die Abbruchblutunh bekommen. Die Periode blieb bis jetzt aus. Gestern Abend kam es zur zweiten Zwischenblutung. Das Blut ist nur am Toilettenpapier bzw. wenn ich damit etwas tiefer einfahre. Bzw. Bei der ersten habe ich es beim Sex bemerkt. Das bedeutet, die Blutungen sind so schwach, dass sie höchstens als Brauner Ausfluss austreten oder nur durch einfahren mit etwas Toiettenpapier am Finger bemerkbar werden.Die Farbe reicht von rötlich bis braun. Ich mache mir nun sehr große Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Schmerzen habe ich keine. Ich habe im Februar einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich habe heute angerufen und gefragt, ob ich wegen der Zwischenblutungen eher kommen solle, die Schwester meinte nur, dass ich mir aufschreiben soll wann diese Blutungen auftraten und im Februar kommen soll.

    Hat jemand Erfahrungen kann mir jemand weiterhelfen?

    Ich mache mir so große Sorgen, weil das Blut gar nicht wirklich rausläuft. :-(



  • Re: Bitte um Rat - Zwischenblutungen

    Hallo,

    am Ehesten ist dieser Verlauf durch harmlose, hormonelle Schwankungen bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X